Fröhliche Pekannuss überall

Dieses Weihnachten wird alles anders. Denn wir haben die amerikanische Supernuss an unserer Seite, die Mägen mit Glück füllt und Augen zum Glänzen bringt.

Da klappt aber die Kinnlade runter!

So schön freuen sich unsere Nussknacker über die vielseitige Pekannuss

Das ist ja unfassbar, denkt sich der Nussknacker und beißt so fest zu wie er kann, die Augen weit aufgerissen, die Haare stehen ihm vor Aufregung zu Berge. So eine knackige Nuss hat er vorher noch nie zwischen die Zähne bekommen. Und er ist schon lange im Nuss-Geschäft. Wie die knackt. Und wie nussig sie schmeckt. Schnell, schnell, noch eine. Er ist also schon einmal überzeugt. Und auch dich wird die Pekannuss mit ihren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten umhauen. Vor allem zu Weihnachten spielt sie groß auf. Ob morgens auf der Smoothie Bowl, zum Nachmittags-Kaffee in Form von köstlichen Keksen zwischendurch oder abends als Star der festlichen Tafel als knusprige Kruste auf dem edlen Lachs – die Pekannuss liebt die Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie auch. Einmal probiert, will man sie nämlich am liebsten nie wieder durch andere Nüsse ersetzen. Probiere es selbst aus und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Deine Familie wird garantiert so große Augen machen wir unsere fleißigen Nussknacker, wenn sie die neuen Kreationen probiert.

Mehr Inspirationen und Rezepte findest du hier:

Finde uns hier:

Folge uns für schnelle und einfache Pekannuss-Rezepte, Nuss-Neuigkeiten, Videos und mehr.

Please note

This link connects to an external website not associated with American Pecan Council. It is provided solely as a convenience to you. American Pecan Council assumes no responsibility for the accuracy, quality, safety, or nature of the content on the linked site. Click continue to visit the requested site, or click cancel to remain on the current page.